Alle anzeigen

October 8, 2020

Freisprechung bei Kern Microtechnik: Moritz Grau über seine Ausbildungszeit

,,Hurra!“ jetzt sind wir endlich fertig!

Am 11. September 2020 endeten für uns, vier Industriemechaniker und zwei Mechatroniker, mit der Übergabe unserer Zeugnisse und der anschließenden Freisprechungsfeier drei wunderbare Ausbildungsjahre bei der Kern Microtechnik GmbH. Als wir am 01.09.2017 gemeinsam unsere Ausbildung starteten, haben wir alle auf diesen Tag hingearbeitet, und heute ist es so weit, wir halten unseren Gesellenbrief in der Hand! Wir haben alle damit angefangen unseren Würfel zu Feilen und alles von Grund auf zu lernen. Mit der Zeit wuchs natürlich unser Wissen und die Aufgaben wurden anspruchsvoller. Jetzt arbeiten wir eigenverantwortlich an unseren Maschinen und Arbeitsplätzen in der Fertigung und freuen uns auf viele weitere, spannende Aufgaben bei Kern Microtechnik.

Vielen Dank an das Team Ausbildung für die intensive Prüfungsvorbereitung und die großartige Ausbildung!


Alle anzeigen