Stand KERN Microtechnik GmbH

Das KERN-Team am Messestand

07.12.15

KERN auf der Zukunftsmesse 2015

Am 26. November 2015 fand die Zukunftsmesse im Kongresshaus, Garmisch-Partenkirchen statt. 66 Aussteller aus Industrie und Handwerk präsentierten an diesem Tag verschiedene Ausbildungsberufe. Auch die Firma KERN Microtechnik GmbH war mit einem Stand auf der Messe vertreten und präsentierte die beiden Ausbildungsberufe Industriemechaniker und Mechatroniker.
Viele Schulklassen besuchten die Messe und konnten sich einen guten Eindruck über die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten in der Region machen. Unser Stand war stets sehr gut besucht, nicht zuletzt wegen der Vorführung unseres „Flammenfressers“. Aber auch anhand unserer Musterteile und Videopräsentationen konnte man sich sehr gut einen Eindruck über die Firma verschaffen. Mit KERN-Taschen inkl. Infomaterial ausgestattet waren viele Schüler auf der Messe unterwegs. Wir hoffen durch unsere Teilnahme die Bekanntheit von KERN bei den Schulabgängern steigern zu können und im nächsten Jahr viele und qualitativ hochwertige Bewerbungen zu erhalten!