23.08.16

Open House bei KERN-Kunde Shanghai Machine Tooling

Interessante Demonstrationen an den KERN Maschinen Triton und Pyramid Nano

Shanghai Machine Tooling fertigt Palettensysteme und entwickelt / installiert die eigene Automation. An diesem Event am 04. und 05. August 2016 waren – außer KERN Microtechnik GmbH, Deutschland – noch die Firmen SMT, Schaublin, Blaser und Axis  beteiligt; alles perfekt organisiert von der KERN Handelsvertretung DKSH.

Vorträge und Führungen

Während des Seminars wurden u.a. die Vorträge von Herrn Udo Reinwald, International Sales Director bei KERN Microtechnik GmbH, an beiden Tagen sehr gut besucht. Die komplette KERN Maschinenpalette wurde vorgestellt: KERN Micro, KERN Evo, KERN Triton, KERN Pyramid Nano, mit einem besonderen Fokus auf die Technologie Koordinatenschleifen. Auch die Führungen durch die Fertigungshalle mit Demonstrationen an den beiden Maschinen KERN Pyramid Nano und KERN Triton fanden großen Anklang.